top of page
markenlogo_apriiia.jpg
Image-empty-state_edited_edited.jpg
RS
125
Image-empty-state_edited_edited.jpg
Image-empty-state_edited_edited.jpg
Image-empty-state_edited_edited.jpg
Image-empty-state_edited_edited.jpg
5.499,00 €

inkl. 268,00 € Nebenkosten

IHR ERSTER EINSTIEG IN DIE SUPERBIKE-WELT

1992 gab die erste RS 125 ihr Debüt auf der Straße. Seitdem wurde die RS 125 zum Symbol der Racing-DNA der Marke Aprilia mit insgesamt 20 Weltmeistertiteln. 2021 verkörpert die neue RS 125 mit überarbeiteter Technik und Form noch mehr denn je die Sportlichkeit von Aprilia. Mit ihrem einzigartigen Charakter, Power und ausgefallenen Details lässt die neue RS 125 motorsportbegeisterte Herzen von jungen und jung gebliebenen noch schneller schlagen.



NERVENKITZEL AUF DER STRAßE

Der Stolz von Noale mag seine Wurzeln auf der Rennstrecke haben, aber die neue Aprilia RS 125 bringt den gleichen außergewöhnlichen Adrenalinstoß und dynamischen Nervenkitzel auf die Straße.

Die Sitzposition bleibt nach wie vor sportlich, jedoch sind die beiden Lenkerstummel der RS 125 für mehr Fahrkomfort jetzt um 18 mm höher montiert.

Motor

4-Takt, 4 Ventile

Hubraum

124 ccm

Leistung

11 kW (15 PS) bei 10.000 U/min

Leergewicht

144 kg

DOWNLOAD TECHNISCHE DATEN
FARBÜBERSICHT

** Lagerfahrzeug - Verfügbarkeit begrenzt

* Mit der neuen Führerscheinregelung B196 kann jeder erfahrene Autofahrer Leichtkrafträder bis 125 cm³, ohne Prüfung nach vorgeschriebenen Voraussetzungen und absolvierter Ausbildung, fahren.

bottom of page